Anmelden

Noch kein Kunden-Konto?
Erstellen Sie jetzt ein Konto und profitieren Sie.

Falstaff Award Gewinner 2022

1. November 2022

Preisgekrönte Spirituosen im Dettling & Marmot Portfolio

Bei den jährlichen Falstaff Spirits Special Awards haben Produkte aus dem Dettling & Marmot Portfolio ganze 24 Auszeichnungen erhalten. Die eingereichten Produkte wurden von der Jury mit Bestnoten zwischen sehr gut und Klassiker ausgezeichnet.

Die Marken Hendrick’s Gin, Koskenkorva Vodka, Highland Park, The Balvenie und Monkey Shoulder überzeugen die Jury und belegen mit 94 bis 97 Punkten in den zugehörigen Kategorien den ersten Platz!
Die Carpano Wermut Range und Carpano Botanic Bitter wurden von der Expertenjury ebenso gut ausgezeichnet wie die Koskenkorva Liköre Ginger und Minttu.
Hendrick’s Gin, die für ihr Cabinet of Curiositys berühmt sind, konnten mit Hendrick’s Orbium den ersten Platz und mit Hendrick’s Neptunia den dritten Platz in der Kategorie Gin mit Key Botanicals für sich beanspruchen.
Alle Resultate finden Sie hier.

Immer auf dem neusten Stand bleiben? Jetzt für den Newsletter anmelden.