Anmelden

Noch kein Kunden-Konto?
Erstellen Sie jetzt ein Konto und profitieren Sie.

news jack apple 1500x1200px

1. April 2022

Der neue Jack Daniel’s Tennessee Apple ist da!

Ab sofort ist das Jack Daniel’s Sortiment noch grösser: mit Jack Daniel’s Tennessee Apple kommt ein völlig neuer Geschmack in die Schweiz.

Seit 150 Jahren wird in Lynchburg, Tennessee, Jack Daniel’s hergestellt. Wer aber jetzt denkt die Zeit sei dort stehengeblieben, der irrt! Immer wieder gibt es neue Innovationen aus dem Hause Jack Daniel’s!

Jack Apple ist äusserst vielseitig, weich und frisch und kombiniert einen von Jack Daniel‘s hergestellten knackigen, grünen Apfellikör mit dem einzigartigen und unverwechselbaren Charakter von Jack Daniel‘s Old No. 7.

Ein Whiskey mit Apfelgeschmack, wie ihn nur Jack Daniel’s liefern kann. Ob in einem Cocktail, als gekühlter Shot oder auf Eis, Jack Apple ist immer fruchtig und leicht.

Zur Markenwebsite

Immer auf dem neusten Stand bleiben? Jetzt für den Newsletter anmelden.