Werte und Prinzipien
Mit diesen sieben Prinzipien definieren wir unser Verhalten, sei dies intern oder extern:
1. KUNDEN- UND LIEFERANTENBEZIEHUNGEN
- Partnerschaftliche Beziehungen zu unseren Kunden und Lieferanten sind die Basis unserer Zusammenarbeit.
2. QUALITÄTSBEKENNTNIS
- Wir bewerten unser Managementsystem ständig und entwickeln es weiter.
- Unser unternehmerisches Handeln und die Beschaffung unserer Produkte orientieren sich an hohen Qualitätsansprüchen.
3. MITARBEITERORIENTIERUNG
- Unsere Mitarbeiter haben höchsten Stellenwert und danach handeln wir.
- Mit gezielter Aus- und Weiterbildung aller Mitarbeiter fördern wir die persönliche Entwicklung.
- Wir stellen unseren Mitarbeitern eine moderne Infrastruktur zur Verfügung.
4. OFFENHEIT UND EHRLICHKEIT
- Wir gehen offen, respektvoll und ehrlich miteinander um.
- Unter Respekt verstehen wir auch das Einhalten von Abmachungen, Termintreue und Pünktlichkeit.
- Wir fordern alle Mitarbeiter zu einer offenen Kommunikation auf.
- Wir informieren stufen- und situationsgerecht.
- Wir pflegen eine kritik- und konfliktfähige Kultur und behandeln Probleme deshalb sach- und nicht personenbezogen.
5. FÜHRUNG
- Wir führen durch Zielvereinbarungen.
- Wir kontrollieren und setzen Korrekturmassnahmen durch.
- Wir stehen zu unseren Entscheidungen und setzen sie um.
- Wir delegieren grösstmögliche Verantwortung und Kompetenz und fördern damit die Eigenverantwortung aller Mitarbeiter.
- Wir setzen Teamwork projektbezogen ein.
- Wir gehen mit gutem Beispiel voran.
6. PRODUKTE-WISSEN
- Das Wissen um unsere Produkte ist für uns zukunftsorientierend.
- Wir sammeln, veredeln und verkaufen Wissen um unsere Produkte zum gegenseitigen Nutzen für unsere Kunden und uns.
7. BEKENNTNIS ZUM GENUSS
- Wir bekennen uns zum massvollen Genuss.
Bitte drehen Sie Ihr Gerät
Die Mobile-Website von Dettling & Marmot wird ausschliesslich für das Handling im Hochformat bereitgestellt. Vielen Dank.